STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Arbeit & Beruf

Arbeit & Beruf

Themen Übersicht»

Thema: Hilfe beim Studium: Onlinebefragung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unseres Studiengangs »Anleitung und Mentoring« der FH Bielefeld, führen wir ein Forschungsprojekt zum Thema »Welche Unterstützungsmöglichkeiten haben die Betroffenen bei einer akut auftretenden Immobilität erhalten?« durch.

Die Befragung dient dazu, einen Überblick über die vorhandenen und noch benötigten Unterstützungsmöglichkeiten zu bekommen.

Um eine Einschätzung zu diesem Thema vorzunehmen zu können, bitten wir Sie, die nun folgenden Fragen zu beantworten.

Wenn Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind, setzten Sie bitte ein Kreuz in die entsprechende Zeile.
Sind keine Antworten vorgegeben, schreiben Sie bitte Ihre Aussagen in die dafür vorgesehenen freien Zeilen.

Ihre Angaben werden absolut vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Wir möchten Sie daher bitten, dass Sie zu jeder Frage Ihre eigene Bewertung oder Meinung abgeben.

Bitte klicken Sie auf den Link:

http://file1.npage.de/007434/66/html/bogen1.htm

Wenn Sie den Fragebogen fertig ausgefüllt haben, klicken Sie bitte am Ende des Fragebogens auf Abschicken.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Öznur und Manuela

von: manuelaundoeznu am: 01.08.2010 12:00h
Antworten: 4, Views: 1802

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: klaus560 am: 01.08.2010 14:20h

An den Student und Studentin:

Doppelposting sind in keinen Foren beliebt, vierfach Posting sind äußerst unbeliebt.
Bei mir fällt dies unter die Kategorie \"Troll\", also spamt bitte woanderst.

Klaus

Beitrag (#2) von: klaus560 am: 01.08.2010 14:37h

RE:

Immerhin ich habe mir den Fragebogen angeschaut, da stellt sich für mich die Frage: Habt ihr selbst mal versucht diesen zu beantworten ?
Bsp.:
Wie oft haben Sie/der Betroffene die folgenden Angebote in den letzten 6 Monaten genutzt ?
Wahlmöglichkeit:
pro Tag / Woche / Monate / in 6 Monaten

Wie oft pro Zeiteinheit läßt sich nur durch ein Zahl beantworten, nicht durch ein Häkchen. Habe ich eine Putzfrau einmal die Woche habe ich sie auch viermal im Monat bzw. ca 28 mal in sechs Monaten. Wie antworte ich wenn ich keines der Angebote nutze. Fragen über Fragen

Ich glaube das üben wir noch mal

Klaus

Beitrag (#3) von: Sammy am: 01.08.2010 16:15h

RE: RE:

ich schau mir diese Frageboegen erst garnicht an, weil die bei den vielen staendigen Anfragen zumindest in meinen Augen schon unter Spam fallen ;(

Beitrag (#4) von: manuelaundoeznu am: 27.08.2010 12:25h

RE: RE: RE:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beenden wir unsere Umfrage zum Thema »Welche Unterstützungsmöglichkeiten haben die Betroffenen bei einer akut auftretenden Immobilität erhalten?«
Wir haben uns über die Rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen sehr gefreut und freuen uns auf die Auswertung aller Bögen. Wir sind gespannt wie Sie ihre Möglichkeiten sehen und nutzen und wo sie noch Hilfe brauchen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Öznur und Manuela

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht