STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Choppers Choice

Choppers Choice

Themen Übersicht»

Thema: Special TV Gerät

Hi,

in der Hoffnung das jemand hier mehr weiss als ich habe ich mal wieder eine Frage an die Freaks unter euch. *g*

In der Klinik in Heidelberg-Schlierbach hat jedes Zimmer/Bett auf den Querschnitt-Stationen einen eigenen, kleinen Fernseher. Ich weiss, daß dieses Gerät von der Fa. Schrack Elektronik aus Österreich hergestellt wird. Nur wenn man es direkt von dieser Fa. bezieht ist es recht teuer.
Der recht kleine Bildschirm, ca. Laptop-Bildschirm Größe, ist an einem Schwenkarm befestigt, so daß man den Bildschirm so positionieren kann wo man ihn braucht. Die Umschalt-Tasten sind direkt im Bildschirm eingearbeitet und in der Klinik war auch noch ein Radio mit integriert.

Nun würde ich gerne ein solches TV Gerät ohne Radio kaufen weiss aber nicht wo es ein solches Gerät gibt. Cobrafranz hatte mir mal vor langer Zeit eine Adresse ausm Netz gegeben aber habe die Adresse leider nicht mehr und Franzl weilt ja leider nicht mehr unter uns.
Ich meine bei Conrad Elektronik auch schon mal sowas auf der HP entdeckt zu haben aber werde dort auch nicht fündig.
Es wäre echt klasse, wenn mir da vielleicht jemand nen Tipp hätte oder weiterhelfen könnte.
Vorab schon mal merci und thanx für die Antworten.

Grüßle

von: wheelydriver am: 18.08.2008 18:39h
Antworten: 4, Views: 678

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: angeklagter am: 19.08.2008 11:36h

??? Wieso weilt der nicht mehr unter uns??

Beitrag (#2) von: klaus560 am: 19.08.2008 12:33h

RE: LCD TV

Hi wheelydriver

ganz auf die Schnelle und von mir als Schwabe natürlich günstig

http://www.electrobeans.de/archiv/2007/03/portables_8_lcdtv_von_tevion_a.html

oder einfach mal nach lcd tv 8 googlen
aldi hat da was im Angebot. Einen Schwanenhals als Halterung müßte sich beschaffen laßen und bei ca. 1.1 kg auch gehen

Beitrag (#3) von: Alice am: 19.08.2008 12:35h

@ angeklagter

Wenn Du Dich mal auf der Pinnwand bis zum 15.7.08 "zurückwühlst" ...

Beitrag (#4) von: angeklagter am: 19.08.2008 18:40h

RE: @ angeklagter

ach du scheiße...!Das kommt daher, das ich nie die Pw gelesen habe...

Danke dir!

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht