Beitrag (#1) von: Kayg am: 27.05.2010 14:48h
Reiseduschstuhl
Hab seit 15 Jahren den artosy-travel, der ist mit mir schon um die halbe Welt gereist. Möchte das Teil nicht mehr missen.
Gruß Kay
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts zum Thema Reiseduschstühle gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem. Bisher kenne ich nur den Artosy
http://www.mfh.de/artosy/artosy.htm, verschiedene Sanitätshäuser haben sich nicht als sehr hilfreich erwiesen.
Hat hier jemand Erfahrung oder Empfehlungen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
von: Henry am: 26.05.2010 18:56h
Antworten: 6, Views: 1326
Beitrag (#1) von: Kayg am: 27.05.2010 14:48h
Hab seit 15 Jahren den artosy-travel, der ist mit mir schon um die halbe Welt gereist. Möchte das Teil nicht mehr missen.
Gruß Kay
Beitrag (#2) von: n8hawk am: 27.05.2010 18:21h
wie transportiert denn der rest hier seine duschstühle?
großer koffer oder tasche?
die großen räder müssen natürlich auch mit...
gruß,
Tim
Beitrag (#3) von: Kayg am: 28.05.2010 11:00h
Hab nen großen Koffer für den artosy. Den habe ich nachträglich von artosy gekauft für 100 €. Da ist dann auch noch Platz für Klamotten. Ich habe allerdings den artosy ohne große Räder.
Gruß Kay
Beitrag (#4) von: Henry am: 28.05.2010 13:21h
Danke erstmal für die Antworten. Aber gibt es noch Alternativen zum Artosy, oder ist das der einzige Reiseduschstuhl auf dem Markt? Ich kann mich erinnern dass Rolli-Moden vor ein paar Jahren einen im Angebot hatte, den man so zusammenfalten konnte, dass man ihn ohne Koffer transportieren konnte...
Beitrag (#5) von: Henry am: 21.06.2010 16:53h
So, ich habe jetzt auch den Artosy. Macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Allerdings ist der Koffer ziemlich gross, ich denke den werde ich erstmal zuhause lassen und nach einer alternativen Tasche suchen.
Beitrag (#6) von: Iron am: 01.10.2010 12:33h
Hallo zusammen,
mal so ganz nebenbei - habt ihr den Artosy selbst gekauft, oder zahlt da die Kasse was dazu?
Dankeschön
Jörg