Beitrag (#1) von: mischaa am: 23.12.2010 16:30h
hallo mekong,
hier stört keiner!
und die user hier sind alle menschen,
die mal motzen,
mal granteln,
mal kritisieren , gell :)
und ab und an auch mal ganz nett sind
lg
Ich habe nach meiner Anmeldung etwas quergelesen; mir sind drei Dinge aufgefallen:
- es sind hier immer nur 5-10 User angemeldet, das ist keine Zahl die einem Forum eine Existenzberechtigung verleiht (ich formuliere bewusst pointiert)
- der Umgangston ist oft etwas eklig; müssen Behinderte untereinander so miteinander umgehen?
- das Forum ist völlig überaltert (es gibt wohl viele Verbesserungsvorschläge, niemand setzt aber davon etwas um). Warum ist das so?
Ich werde sicher nicht lange hierbleiben, dazu ist die Navigation viel zu umständlich.
Ist dies evt, nur ein Forum in dem sich einige uralte Stammuser austauschen und Neulinge wie ich kommen und gehen und dazwischen eher nur stören?
von: mekong am: 23.12.2010 16:24h
Antworten: 19, Views: 2254
Beitrag (#1) von: mischaa am: 23.12.2010 16:30h
hallo mekong,
hier stört keiner!
und die user hier sind alle menschen,
die mal motzen,
mal granteln,
mal kritisieren , gell :)
und ab und an auch mal ganz nett sind
lg
Beitrag (#2) von: Lena244 am: 26.12.2010 11:46h
hi... ja ich muss auch sagen, das es schade ist, das hier zwar immer nur wenige online sind...ber ich fühle mich trotzdem hier wohl!! Ich bin auch erst seit ca. nem halben jahr hier angemeldet abe das Gefühl, das ich störe hatte ich hier nie... im Gegenteil...mir wurde hier sehr geholfen...und gerade die wenigen, die hier regelmäßig online sind, auf die kann man sich immer verlassen und einige habe ich echt lieb gewonnen...
klar das forum ist sehr veraltet...ich finde es auch irgendwie doof das niemand mal diese Verbesserungsvorschläge annimmt bzw. umsetzt...
Beitrag (#3) von: daisyloode am: 26.12.2010 12:50h
Frohe Weihnachten erstmal ;-)
Also mir gefällt dieses Forum gut, mir wurde schon einige Male geholfen...
Ok, der Aufbau ist etwas veraltet..aber nu..
deswegen sind hier vielleicht so wenige User..
Der Umgangston ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig- aber im Grunde haben wir uns doch alle gern ;-)
Und Neulinge stören hier überhaupt nicht- ganz im Gegenteil- immer her mit dem \"Frischfleisch\" ;-) (...bitte nicht so ernst nehmen...)
Und wem es hier nicht gefällt der muß ja nicht hier bleiben- es gibt ja auch noch andere Foren ;-)
Liebe Grüße und einen schönen 2ten Weihnachtstag !
Daisy
Beitrag (#4) von: sony21 am: 27.12.2010 23:19h
Nee, gibt es eben nicht! Für Rollifahrer ist diese Seite, denke ich, die Nummer 1. Hier tummeln sich nunmal die meisten User. Das ist ja grad das Schlimme! Verantwortungslos von den Betreibern, find ich!!
Gruß
Beitrag (#5) von: Moritur am: 17.01.2011 10:34h
class="">Von wegen einzige Seite :)
Sind zwar ähnlich viele Benutzer, aber die Seite ist deutlich moderner.
Beitrag (#6) von: Lena244 am: 17.01.2011 13:16h
aber ich finde die seite irgendwie auch unübersichtlicher und irgendwie ganz komischerweise finde ich mich hier besser zurecht als dort :-)
Beitrag (#7) von: lobe am: 17.01.2011 22:35h
War dort bei pro-rolli 4 Wochen Mitglied,es passierte dort in der genannten zeit so gut wie garnichts!
Habe mich dann wieder abgemeldet.
Sollte jeder aber selber mal ausprobieren!
lobe
Beitrag (#8) von: Moritur am: 18.01.2011 15:50h
Stimmt, aber http://www.Pro-Rolli.de steht noch sehr am Anfang.
Langsam wirds dort auch deutlich aktiver und es melden sich immer mehr Leute an :)
Beitrag (#9) von: MagicMeirer am: 18.01.2011 20:39h
Myhandicap,aber da wird grad auch gestritten.
Beitrag (#10) von: Moritur am: 07.02.2011 17:36h
Langsam wirds voller auf http://www.Pro-Rolli.de
Diesen Monat wird dort ein Ipod Nano Touch vergeben!
Beitrag (#11) von: Samba am: 08.02.2011 17:18h
Ich bin seit 4 Jahren im Orthopoint. Ist immer noch nett. http://www.orthopoint.com
Beitrag (#12) von: HERZ77 am: 11.02.2011 16:24h
Och schade, ich hätte mekong so gern noch einiges gesagt. Bin wohl mal wieder zu spät.
lg
Bea
Beitrag (#13) von: sony21 am: 14.03.2011 14:52h
Es würde eigentlich erst mal schon reichen, wenn die Themen mit den neusten Beiträgen, immer an erster Stelle stehen würden.
Ein Thema welches man vor 2 Wochen eröffnet oder kommentiert hat, gerät im aktuellen Modell sehr schnell in Vergessenheit.
Das ist schade und sorgt dafür das Themen zB doppelt eröffnet werden.
Beitrag (#14) von: Sammy am: 16.07.2011 14:22h
die SR war/ist das 1. Forum seiner Art, doch so langsam hat es sich technisch überholt, Chat hakt, unübersichtlich etc., klar, es hat immer noch die meisten Mitglieder (wovon wohl die Hälfte Leichen sein dürften), Zeit eine Alternative zu zeigen, http://www.pro-rolli.de, frisch und übersichtlich,modern, aber....
noch fehlen die Mitglieder, was ich sehr schade finde, das Forum ist sehr modern vom Aufbau her, ich finde, es verdient eine Chance ;)
Beitrag (#15) von: bella_mi am: 17.07.2011 00:00h
@Sammy
nicht grad die feine Art hier bei SR Schleichwerbung für ne andere Rolliseite zu machen..Zugegeben sie ist total veraltet und gehört erneuert aber deshalb gleich werben?
Beitrag (#16) von: Sammy am: 17.07.2011 09:51h
ja bella...
eben weil hier nix mehr geht ;(
Beitrag (#17) von: detlef1957 am: 17.07.2011 13:52h
@Sammy
Du weißt aber, das diese Seite vom einem Unternehmen ist?
Beitrag (#18) von: klaus560 am: 17.07.2011 18:50h
Da Sammy eh ein Komma im link hat klappt es eh nicht :)
Es ist so und es bleibt so Detlef du bist der einzige der richtig verlinken kann *gg
Klaus
Beitrag (#19) von: Sammy am: 18.07.2011 08:43h
@Detlef: ja weiss ich, und solange ich nicht mit irgendwelcher Produktwerbung zugeballert werde, finde ich auch nix Verwerfliches dabei...
das ist ja das Problem der SR,ohne Moos nix los,soll heissen,ohne Geld keine Erneuerung/Modernisierung, bin selber nun bald 10 Jahre dabei und in der Zeit hat es ausser einem kleinen Facelift nix gegeben, das Forum ist sehr unübersichtlich, der Chat hakt nur noch, die Verlinkung ist grausam, keine Anpassung an neue Browsertechniken etc etc
sicher ist die SR das 1. seiner Art, aber das alleine ist kein Grund ihr auf ewig die Treue zu halten und sich mit dem Aufbau rumzuärgern
ich finde es auch schade, dass sich technisch hier nix tut ;(