STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Lob & Tadel

Lob & Tadel

Themen Übersicht»

Thema: Gezanke

Leute - ehrlich jetzt - es reicht!

Es gibt Menschen, die froh sind am Morgen noch wieder aufwachen zu dürfen....

(ich gehöre jetzt auch zu dieser Gruppe)

...dann loggt man sich hier ein, möchte etwas nettes lesen, schmunzeln und vielleicht auch über das EINE oder Andere informiert werden....

....und was liest man (Mann)? Abrechnungen wie in einem schlechten Western....

...manno - wenn Ihr Euch nicht mögt - beachtet Euch doch nicht, aber zieht nicht ALLE mit in den Sumpf!!

...Ihr solltet dankbar sein, über jeden Tag, den man MORGENS aufwachen darf...

Behindert zu sein ist das EINE, aber wenn Behinderte anfangen sich gegenseitig zu bekämpfen, dann können/dürfen wir von der GESELLSCHAFT, die wir oft anprangern auch nichts erwarten....

Ihr gebt ein trauriges Vorbild ab...ehrlich...

von: Thorwulf am: 03.09.2011 12:06h
Antworten: 5, Views: 1087

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: Thorwulf am: 03.09.2011 12:09h

Gezanke 2

...nachdem ich dann am nächsten Tag feststellen durfte - das man/n überhaupt NICHT mehr ernstgenommen wird, auf dieser Plattform, habe ich mich heute entschlossen - mich hier ganz abzumelden!

...denen, den ich vertrauen durfte - vielen Dank!

Thorsten (Thorwulf)

Beitrag (#2) von: Suse12 am: 04.09.2011 15:15h

RE: Gezanke 2

Was ist hier eigentlich los????

Beitrag (#3) von: lila am: 04.09.2011 18:55h

RE: RE: Gezanke 2

@suse12
Im Grunde nichts, was wirklich die Masse angeht bzw. was ausserhalb der normalen menschlichen Bandbreite anzufinden ist.
Irgendwer macht die Welle und einige schwimmen emotionsgetrieben mit. Es ist leicht, schlau zu schreiben und Dinge einzufordern wie \"Vorbildfunktion\" usw. und gleichzeitig abzuhauen. Tolle Vorbilder eben.
Ich glaube niemand weiß wirklich, worum es geht, suse12, denn ich sehe nicht, dass sich irgend jemand hier ernsthaft um Änderungen des \"Betriebsklimas\" bemüht (hat)oder regulierend eingegriffen hätte. Wenn keine Moderatoren eingreifen geraten Massenveranstaltungen leicht aus der Spur. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht wirklich informiert.

Beitrag (#4) von: sony21 am: 07.09.2011 02:14h

RE: RE: RE: Gezanke 2

nö, die betreiber kümmern sich einfach nicht um die seite. ähnelt einem karnevalsverein hier :-D

Beitrag (#5) von: Viktoria4 am: 24.11.2011 21:40h

RE: RE: RE: RE: Gezanke 2

\"denn ich sehe nicht, dass sich irgend jemand hier ernsthaft um Änderungen des \\\"Betriebsklimas\\\" bemüht (hat)oder regulierend eingegriffen hätte. Wenn keine Moderatoren eingreifen geraten Massenveranstaltungen leicht aus der Spur.\"

Ja, das sehe ich leider genauso. Wer sind denn eigentlich die Betreiber? Hat einer der Betreiber einen Nickname hier, sodass man denjenigen oder diejenige mal ansprechen könnte? Es müssten ja nur ein paar vernünftige Moderatoren eingesetzt werden, die sich mal ein bisschen liebevoll um die Seite hier kümmern...

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht