STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Persönliches

Persönliches

Themen Übersicht»

Thema: Fussgängerin verliebt sich in Rollifahrer

Hallo Ihr lieben da da draußen...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..
Habe über eine normale singlebörse einen tollen Mann kennengelernt....der aber ab th5-6 querschittsgelähmt ist...ich wußte das....und es macht mir nichts aus...ich hätte mir ein Leben mit ihm vorstellen können! Wir hatten einige sehr schöne treffen mit einander...dann hat er mit mir plötzlich Schluß gemacht.....\" Er möchte frei und gesund leben..und mich nicht mit seinen Problemen belasten..\"
Bin sehr traurig....er möchte keine Liebesbeziehung mehr.....Welche Ängste hat er? Habe ich etwas falsch gemacht?
Vielen Dank im voraus für eure Tipps!

von: bailey am: 20.01.2012 13:25h
Antworten: 3, Views: 540

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: klaus560 am: 20.01.2012 21:40h

re

\"... und dich nicht mit seinen Problemen belasten..\"
wenn er das wirklich gesagt hat - sei froh dass du ihn los hast

Beitrag (#2) von: casimir am: 21.01.2012 12:37h

RE: re

jepp- mal zustimm :D

laß ihn frei und gesund ALLEIN leben...

Beitrag (#3) von: Jericho am: 28.01.2012 01:56h

Hallo bailey,

eigentlich ist es ganz einfach...
Entweder kann er sein altes Leben, das Leben ohne Dich nicht loslassen, weil er dieses Leben kennt und darin zurechtkommt, weil es ihm vertraut ist oder er hat Angst, dass er Dir zu viel von Deiner bisherigen Lebensqualität nimmt, weil er glaubt, für Dich ein zu grosses Hindernis zu sein.
Doch ein Leben mit ihm muss nicht zwangsläufig ein Minus an fast allem bedeuten, aber es würde auf jeden Fall völlig anders werden, als dein bisheriges Sein.
Wenn Du Dir dessen wirklich bewusst bist, rede mit ihm, sage ihm, dass Du intensiv darüber nachgedacht hast und ein gemeinsames Leben mit ihm wirklich willst.
Bist Du Dir jedoch nicht sicher oder sind seine Zweifel weiterhin zu gross, dann habt ihr keine nennenswerte Basis und es wäre besser, ihn ziehen zu lassen.
Klingt alles nicht sehr berauschend, aber viele Optionen hast Du da nicht.
Ich wünsche Euch, dass es einen gemeinsamen Weg für Euch gibt!

Gruss
Holger

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht