STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Persönliches

Persönliches

Themen Übersicht»

Thema: Ich stelle mich erstmal vor...4

Ich weiß von mir selber, dass auch ich sicherlich gewisse »Berührungsängste« habe, wie auch die meisten anderen Menschen. Damit meine ich, man weiß nicht wie man sich benehmen soll, wie man wie schon erwähnt auf der Straße zu »gucken« hat, ob und wie man die Behinderung irgendwann ansprechen soll…wenn ich mir junge Menschen vorstelle denke ich mir auch, dass es extrem schwer sein kann, mit anderen Kontakt aufzunehmen. Es ist ja sowieso schon nicht leicht, aber dann auch noch mit der Hürde einer Behinderung…naja und da ich ja selber noch ein relativ junger Mensch bin, dachte ich, dass ich vielleicht gerade in dem Bereich irgendetwas tun könnte.
Nunja, jedenfalls würde ich mich sehr über jede Art von Antwort freuen. Hoffentlich habe ich nicht zu wirr geschrieben  Es tut mir leid, dass mein Beitrag dermaßen lang geworden ist, aber ich gehöre nicht zu den Leuten die sich gut kurz fassen können ;-)

Lieben Gruß,

Viktoria

P.S. Schade dass man hier pro Beitrag nur so wenig schreiben kann, daher musste ich gleich 4 Themen eröffnen, sieht irgendwie erschlagend aus...:-/

von: Viktoria4 am: 20.11.2011 16:42h
Antworten: 4, Views: 434

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: Peter1 am: 20.11.2011 19:46h

Hallo Viktoria,
Danke für diese persönliche Vorstellung und auch noch mein Beileid zum Verlust Deiner Mutter! Trotzdem hier von mir jetzt nur ein technischer Hinweis: zum Lesen ist es einfacher, wenn Du nach deinem ersten Beitrag Dir selbst Antworten gibst ;-)
Hoffentlich findest Du hier etwas von dem was Du suchst!

Beitrag (#2) von: Viktoria4 am: 20.11.2011 20:29h

RE:

Hallo Peter,

Danke für das Beileid.

Stimmt, ich hätte mir selbst einfach Antworten geben sollen, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Das so zu lesen ist jetzt natürlich lästig...

Gruß,

Viktoria

Beitrag (#3) von: Viktoria4 am: 21.11.2011 21:32h

RE: RE:

Hm, ich bin wahrscheinlich zu doof dafür, würde aber gerne zu meinem anderen (Teil)beitrag eine Antwort an Julias G verfassen, da gibt es aber keinen \"Antwort schreiben\" - Button. Mache ich irgendwas falsch??

Beitrag (#4) von: Viktoria4 am: 21.11.2011 21:51h

RE: RE: RE:

Oh, nun hat es geklappt, als ich nochmals auf das Thema gegangen bin war auf einmal doch ein Antwort-Button vorhanden...komisch.

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht