Beitrag (#1) von: LinaVdM am: 06.01.2012 16:11h
:-D
Also bin durch zufall auf diesen forum gestoßen und musste mich sofort anmelden.Finds echt super mega spitze wie manche von euch mit ihrer Behinderung(hoffe die bezeichnung is für euch ok) umgehen(leider gibts hier keine daumenhoch Smilis)
Bin selber Fußgängerin:)(gottseidank:)) und hab überhaupt keine Ahnung über Rolli und Qs.Naja ei bisschen was weis ich schon aber so im Deteil.....Würd einfach gern von euch wissen wie es für euch so is damit meine ich der Alltag und so weiter.Hoffe das ist nicht aufdringlich..Würde auch gerne wissen ob es auch eher jüngere Leute (also wie ich)im Forum gibt???
von: Bantscha am: 03.01.2012 20:53h
Antworten: 8, Views: 513
Beitrag (#1) von: LinaVdM am: 06.01.2012 16:11h
:-D
Beitrag (#2) von: FlyawayJockl am: 09.01.2012 09:48h
Hallo,
auch ich bin eher zufällig auf das Forum hier gestoßen, weil einer meiner besten Freunde nach einem Motorradunfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Leider kommt mein Freund noch nicht so gut mit dieser neuen Situation zurecht und wir wollen ihm jetzt alle helfen. Obwohl seine Freundin zu ihm hält und ihm ein romantisches Geschenk zum Valentinstag machen möchte, hatten wir noch nicht die richtige Idee. Wir haben zwar die Webseite http://www.romantische-geschenke.org gefunden, aber das ist nicht das Richtige. Habt ihr vielleicht eine Geschenkidee für einen Mann im Rollstuhl?
Beitrag (#3) von: winni_ am: 09.01.2012 13:12h
auch ne geschickte werbung durch die hintertür, respekt!
Beitrag (#4) von: Sammy am: 09.01.2012 13:21h
bloss nix fuer den Rollstuhl schenken, ist dasselbe als wenn du deiner Frau zu Weihnachten ein Kuechengeraet oder aehnliches schenkst ;)
schicke Armbanduhr kommt immer gut *gggg
Beitrag (#5) von: detlef1957 am: 09.01.2012 13:21h
Ich empfehle eine Schere, damit kann man die Fessel durchschneiden.
Beitrag (#6) von: casimir am: 09.01.2012 13:46h
schere?
ich bin eher für ne Kettensäge :D
Beitrag (#7) von: lobe am: 09.01.2012 22:24h
Merke!!!!!!
In der Regel ist Niemand an den Rollstuhl gefesselt,sondern man nutzt Ihn weil meistens schlecht zu Fuß ist!!!
Beitrag (#8) von: lobe am: 09.01.2012 22:25h
Merke!!!!!!
In der Regel ist Niemand an den Rollstuhl gefesselt,sondern man nutzt Ihn weil Mann/Frau oder Kind meistens schlecht zu Fuß ist!!!