Beitrag (#1) von: T.Skeyde am: 01.11.2009 20:48h
Sorry!
Hat irgendwie nicht mit der Verlinkung geklappt...
Hier noch einmal der Link zur Umfrage:
http://equestionnaire.de/?q=6511
Vielen Dank!
Hallo!
Mein Name ist Tanja Skeyde und ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule Kempten.
Meine Diplomarbeit befasst sich mich mit dem Thema »Barrierefreier Tourismus in Städten«, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten liegt.
Leider gibt es in Deutschland nur einige wenige Statistiken über "Barrierefreies Reisen".
Um auf dieses Thema näher einzugehen führe ich von November 2009 bis Februar 2010 eine Online-Umfrage durch.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit (max. 10 Minuten) und beantworten Sie den Fragebogen unter dem Link
Jeder Teilnehmer für mich sehr wichtig und hilft mir meine Diplomarbeit erfolgreich abzuschließen
Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umfrage auch anderen Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten weiterempfehlen.
Für etwaige Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit, unter der E-Mail Adresse info_Umfrage.Barrierefreies.Reisen@web.de, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!!!
von: T.Skeyde am: 01.11.2009 20:40h
Antworten: 8, Views: 1764
Beitrag (#1) von: T.Skeyde am: 01.11.2009 20:48h
Sorry!
Hat irgendwie nicht mit der Verlinkung geklappt...
Hier noch einmal der Link zur Umfrage:
http://equestionnaire.de/?q=6511
Vielen Dank!
Beitrag (#2) von: T.Skeyde am: 28.01.2010 20:18h
Hallo!
Ich möchte auf diesem Weg noch einmal meine Umfrage in Erinnerung bringen. Leider habe ich noch nicht genügend Teilnehmer und brauche jede Unterstützung.
Die Umfrage läuft jetzt noch bis 22. Februar.
Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben! Ihr habt mir sehr geholfen!
Schöne Grüße aus Nürnberg,
Tanja
Beitrag (#3) von: July am: 13.02.2010 17:09h
Wie viele Leute haben denn bisher teilgenommen, bzw. wie viele bräuchtest du noch?
Beitrag (#4) von: July am: 14.02.2010 01:33h