STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Sexualität & Erotik

Sexualität & Erotik

Themen Übersicht»

Thema: Sexuelle Gefühle mit Blasenschrittmacher ?

Mich würde mal von den Herren der Schöpfung, welche Erfahrungen bestehen beim Blasenschrittmacher hinsichtlich Orgasmen oder Höhepunkte oder andere schöne Gefühle, die erst wieder durch einen
Schrittmacher wieder entstehen ?

Ist das so ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Querschnittl.C3.A4hmung

von: Midgaard am: 03.06.2010 17:58h
Antworten: 11, Views: 1756

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: birdy am: 05.06.2010 19:31h

hi

ich konnte mich bisher um das ding drücken...lass dich mal genau beim doc über den brindley informieren.
ich weiß nur das nach dem eingriff nix mehr geht, besonders gefühlsmäßig...da is der lümmel tot., ständer nur noch mit spritze, pille strom,
fürn inkompletten also schon zu überlegen....
aber wie gesagt, doc fragen, z.b. kutzenberger in wildungen.

Beitrag (#2) von: Roesti am: 07.06.2010 11:25h

RE: hi

bei inkompletten, egal wie, wird das m.W. auch nicht gemacht.

Beitrag (#3) von: Lucy32 am: 07.06.2010 21:04h

RE: RE: hi

Also der, der das bei Wikipedia geschrieben hat, hat vom Brindley soviel Ahnung wie ein Blinder von Farben...

@birdy: Auf Stufe 3 macht der Brindley nen geilen \"Ständer\" und zwar solange die Batterie reicht :-))

Beitrag (#4) von: Roesti am: 07.06.2010 22:15h

RE: RE: RE: hi

lies Dir mal genau durch, was birdy geschrieben hat.
Das Entscheidene ist, daß die Nervenbahnen durchtrennt werden und das Ganze natürlich irreversibel ist.

Beitrag (#5) von: Roesti am: 07.06.2010 22:17h

RE: RE: RE: RE: hi

und was an der wiki Darstellung nun unbedingt falsch sein soll, müßtest Du auch mal erklären.

Beitrag (#6) von: ralphg am: 08.06.2010 12:22h

Meine Informationen sind ca. 4 Jahre alt und wie birdys. Ein Dilemma, wenn inkomplett. Vielleicht ist es heute besser. Lass dich gut beraten von verschiedenen.
Gruß
R

Beitrag (#7) von: birdy am: 08.06.2010 12:59h

RE:

also alle die ich jahr für jahr in wildungen treffe haben meist immer ein problem, entweder klappt das kacken nicht, oder müssen trotzdem kathedern, stufe 3 funktioniert bei den wenigsten.
ok., deshalb sind sie ja im kh, aber es bleibt zu überlegen es ist ein schritt für immer!
klar wenn du vor der entscheidung stehst die nieren gehn kaputt, oder du brauchst auf dauer ne neue blase....?
es wird auch bei inkompletten gemacht! und der ständer? sehr entspannend die ganze zeit den stimulator festgekleppt aufm bauch zu haben...
deshalb ich würd vor so einem gewaltigen schritt mehrere docs befragen.....

Beitrag (#8) von: Lucy32 am: 08.06.2010 20:09h

RE: RE:

@Roesti:
Hast du nen Brindley?
Ich hab einen, seit 13 Jahren, und was bei wikipedia an der Darstellung nicht stimmt ist \"Die Stimulation äußert sich in einer starken Vibration des gesamten Unterleibes\" also ich kenne keine/n Einzigen bei dem das so ist.

Ich war zuletzt im Oktober in Bad Wildungen, und JA, es wird bei Inkompletten gemacht, aber nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird und mit allen Konzequenzen.

@birdy:
Lieber guten Sex mit aufgeklebten Kontakt, was übrigens null stört, als sich vorher spritzen zu müssen oder zu pumpen oder so, DAS ist abtörnend!!!

Beitrag (#9) von: Roesti am: 09.06.2010 21:04h

RE: RE: RE:

ja wer spritzt und pumpt denn.
Das entscheidene sind emotionen und die sind ganz sicher nicht nur im Kopf.

Beitrag (#10) von: Rollihud am: 22.06.2010 08:33h

Hallöchen, Ich habe seit nun fast 15 Jahren einen brindley und bin voll zufrieden damit! Bei mir gehen alle drei Stufen! Die stufe 3 ist eine feine sache! Bis heute habe ich es nie bereut diese OP gemacht zu haben! Denn selbst das Wasser lassen ist eine saubere Angelegenheit !Manche Jahre habe ich nicht einen Harnwegsinfekt!

Beitrag (#11) von: maikrotex am: 20.08.2010 02:34h

RE:

hallo
jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu geben.
also stufe 3 war bei mir so unangenehm wie na was.der körper verkrampfte sich und mein blutdruck schoss in die höhe.wenn das nebenwirkungen eines ständers sind dann lieber spritzen;) oder andere wege finden um eine frau zu befriedigen.
stufe 1 und 2 funktionierten die ersten 5 jahre super.
seit paar jahren kabelbruch und naja op schiebe ich so vor mich hin da ich keine kliniken mehr sehen konnte.
würde jedem kompletten raten sich gut zu informieren und man kann schon ungefähr sagen laut den voruntersuchungen ob der brindley funktioniert oder nicht.ständer sei ma bei so einem schritt das nebensächlichste würde ich ma sagen!!!

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht