STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Sexualität & Erotik

Sexualität & Erotik

Themen Übersicht»

Thema: Irgendwie komisch!? :(

Hallo zusammen,

ich bin neue hier in der community und möchte mich erstmal vorstellen.

ich, 18j/m hatte am 1.7 letzten jahres einen motorradunfall bei dem ich auf meinem motorrad mit dem rücken an eine straßenlaterne geprallt bin. danach war ich unter anderem querschnitssgelähmt als ich aufgewacht bin und hatte keine bewegungsfähigkeit und kein gefühl. die ärzte sagten dies würde auch so bleiben und so bekam ich halt katheder usw...

jedoch war es so, das ich nach 5 wochen wieder gefühl bekam und bewusst mit muskeln zucken konnte nach 2 monaten, was als fehlempfindungen und spastiken abgezeichnet wurde. Es steckt eine sehr wehleidige geschichte dahinter bis jemand sich wirklich mit mir befasste und mir helfen konnte.

jetzt, heute kann ich jedes körperteil wieder bewegen und kann etwa 70 meter am rolator gehen bis mir langsam die puste ausgeht. vom gefühl her ist alles da-bis ins letzte detail wie vorher, außer an meinen wunden die ich von dem unfall hatte.

die lähmung war meinich durch vier brustwirbel (4-8) wenn ich mich nicht irre (habe mich nicht damit befassen wollen). die wirbel waren teilweise zertrümmert und einer war aufgeplatzt.

jetzt wäre meine frage wie das denn mit der sexualität ist? morgenlatte usw ist da :) und empfinden auch. bei ehm-gewisser \"sensibilisierung\" bekomme ich dann auch eine.. jedoch habe ich dann das problem, dass ich nicht zum org. komme weil \"er\" vorher wieder \"schlapp\" wird und ich irgendwie keine lust mehr habe !?

meine frage wäre ob das jetzt von der querschnittslähmung kommt oder daher, dass ich momentan sauviel stress habe und irgendwie versuche wieder ein vernünftiges leben auf die reihe zu bekommen und eigentlich gar keine lust auf sex habe.

blase und darm funktionieren auch soweit und ich bin meinen katheder los, nur mit dem problem, dass ich bei beidem nicht so lange einhalten kann wie vorher, was ich darauf schiebe, dass ich lange durch den \"schlauch\" urin gelassen habe und abgeführt wurde!?

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

von: Flamers am: 14.06.2010 20:34h
Antworten: 5, Views: 2146

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: casimir am: 16.06.2010 00:23h

hmmm

lähmung durch 4 brustwirbel??? ähmmm...?

biste ein fake? oder jemand der trotz wirbelsäulenfraktur nicht in einem querschnittzentrum behandelt wurde?

im fall A - dann hab wenigstens den mumm deine eigentliche frage richtig zu stellen und deiner neugier verbal ausdruck zu verleihen...

im fall B - solltest du dich in ein querschnittzentrum mit angeschlossener neuro- urologie begeben und durchchecken lassen...

casimir

Beitrag (#2) von: Sumsebienchen am: 18.06.2010 12:33h

Er wusste vor kurzem im Chat nicht was Tetra und was Para ist.

Er habe sich damals nicht für die Sache interessiert (was man ihm im Krankenhaus gesagt hatte und was im Arztbericht stand). Weil Ärzte wären ja alles Miesmacher.

Aus irgendwelchen Gründen scheint ein Interesse in ihm aufgekommen zu sein.

Jetzt wird im Chat nach Pinkelproblemen gefragt und...die Führerscheinfrage...warum auch immer. Er fahre ja ganz normal Auto, ohne Umbauten, weil er volle Funktionsfähigkeit im rechten Fuß habe.

Als einige Leute ihn auf seine komische Argumentationsstruktur angesprochen haben und den Fall A geäussert haben- wurden diese nur als \"Opfer\" bezeichnet und er hat den Chat verlassen.

Beitrag (#3) von: sahl2006-2009 am: 18.09.2010 13:37h

RE:

Das nennt man mal Wichtigtuerei...

Beitrag (#4) von: klaus560 am: 18.09.2010 22:14h

RE: RE:

nee wohl eher Dummheit

Beitrag (#5) von: ascspot am: 08.03.2011 17:22h

Ihr seid unfair, ihr solltet euch lieber mitfreuen, dass es hier einmal nicht zu einer dauerhaften Lähmung gekommen ist.

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht