Thema: Es ist geschafft, ich werde endlich Papa!
Hallo zusammen,
nach 1,5 Jahren und vielen Hürden ist es soweit: Ich werde im Januar Papa, endlich!!!
Leider hat es mit Ferti Care 2009 nicht geklappt, sodass wir uns im Nov. 2009 nach bad Münder in Behandlung geben mussten, eine Klinik für Reproduktionsmedizin. Diagnose: TEST + ICSI
Dort wurde bei mir im Febr. eine TESE durchfeührt (autsch) und meine Perle hat im April eine Hormonbehandlung begonnen. Anfang Mai wurden ihr Eizellen entnommen und mit meinen kleinen Ollis zusammengebracht... 3 tage später hat sie 2 Embryos eingesetzt bekommen...
Und was soll ich sagen, nach 2 Wochen halten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand... Ich kann\'s nicht fassen, gleich beim 1. Versuch... (Wir sind Selbstzahler)...
Bin so glückloch und freue mich nun mit 40 endlich Papa zu werden... Das wird ein Spaß, riesen Abenteuer und Stress :-) Zu Mal ich die Elternezit nehmen werden, bin ja eh Rentner :-)
So das musste ich mal loswerden... sorry falls es nervt :-)
von: olliundanne am: 06.07.2010 09:19h
Antworten: 71, Views: 3765
Zum letzten Beitrag
Beitrag (#51) von: olliundanne am: 27.08.2010 06:49h
Danke
RalphG du triffst es genau ;-)
Muss ja nicht jeder mit unseren Entscheidungen konform gehen :-), wie bereits oft gesagt... Nunja, meine Freude ist allerdings immer noch risen groß...
Schatz ist schon in der 19. Woche!!! Bergfest steht kurz bevor und in 4 Wochen haben wir unseren 3D Ultraschall... Da gibt\'s ne tolle CD mit suuuper Bildern mit. Vielleicht sehen wir ob\'s ein Olli oder eine Anne wird :-) haha...
Hoffe natürlich, den Knirps bald in Mamas Bauch fühlen zu können!!!
Beitrag (#52) von: Lenya am: 05.09.2010 15:39h
RE: Danke
Der Bauch wächst und du bist stolz wie Oskar, was?
Das kannst du auch. :-)
Viel Glück weiterhin und ich hoffe doch ihr lasst euch hier nicht verrückt machen.
Anja
Beitrag (#53) von: olliundanne am: 21.09.2010 06:45h
Danke
Moin!
Wollte mal wieder ein Update starten :-)
Wir waren letzten Mittwoch beim Organscreening, alles drin, alles dran :-)
Und:
Wir bekommen ein Mädchen! Renne nur noch mit Dauergrinsen rum :-)
Meinem Schatz geht es leider nicht so gut. Hat ziemlich Kreislaufprobelem und Kopf- und Ischiasschmerzen. Aber sie kämpft sich taper durch!
Diese Woche wird das Kinderzimmer geliefert.
Und nächsten Montag geht\'s zum 3D Ultraschall. Ist ja eigentlich nicht nötig, nur eine Spielerei, aber wir hätten gerne so eine Erinnerungs-CD für später mal. Die Bilder sind einfach klasse!
OH MEIN GOTT in 17 Wochen ist die Kleine bereits da... WAHNSINN, freu mich so!!!
Beitrag (#54) von: olliundanne am: 19.10.2010 11:54h
Update
Juhu...
Kurzes Upadte: Mit Baby und Mama alles i.O. sind jetzt 27. Woche.
MORGEN WIRD GEHEIRATET :-)
Beitrag (#55) von: Lenya am: 19.10.2010 13:48h
RE: Update
Dann wünsche ich mal einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Hochzeit!!!!
Lenya
Beitrag (#56) von: olliundanne am: 05.12.2010 19:04h
Update
Ich mal wieder...
Bei uns ist alles bestens. Die Kleine macht total Terror im Bauch und strampelt viel rum... Das sieht aus, WAHNSINN... Rede schon immer viel mit ihr und ärgere sie im Bauch hihihi...
Werden sie wohl Emma nennen... Noch 7 Wochen, kann\'s kaum abwarten! *freu*
Beitrag (#57) von: Sammy am: 05.12.2010 19:33h
good luck...ç
und schlaft schonmal vor ;)
Beitrag (#58) von: peanut am: 06.12.2010 05:13h
RE: RE: Update
@ olliundanne
kanneuch nur eines raten: VORSCHLAFEN!!!!! *gg* unser kleiner zwerg wurde am 27.11. ein jahr alt.... und er hält uns immer sehr auf trab... aber die ersten wochen, waren besonders in der nacht schon manchmal arg...
in diesem sinne; TOI TOI TOI für die letzten wochen
glg
Beitrag (#59) von: olliundanne am: 25.12.2010 10:29h
Xmas Update
Hallo und FROHE WEIHNACHTEN!
Jetzt sind\'s nur noch 4 Wochen... Schatzi sieht aus als hätte sie einen Fussball verschluckt :-)
Sonst alles ok, sie hat ab und zu Senkwehen und ziemlich dolle Ischiasschmerzen, aber es geht ihr sonst gut! Die kleine Emma Sophie (so wird sie heißen) ist schon fest ins Becken gerutscht. Sie strampelt weiterhin fleißig; sieht echt witzig aus diese Wellen und Beulen auf dem Bauch :-)
Ich hoffe sie bald im Arm halten zu können.
Euch allen noch ein schönes Rest-2010!
Beitrag (#60) von: olliundanne am: 28.01.2011 19:42h
Update
Juhu,
tja gestern war Termin, aber keine Emma in Sicht :-)
Jetzt werd\' ich langsam ungeduldig :-)
Beitrag (#61) von: Lenya am: 31.01.2011 10:26h
Oh, ich drück die Daumen!!!!!
Und hoffe das wir es Erfahren wenn sie endlich da ist: ;-)
Beitrag (#62) von: olliundanne am: 10.02.2011 14:23h
SIE IST DAAA!
So,
nun komme ich endlich mal zum Schreiben :-)
Am 02.02. hat unsere Emma Sophie das Licht der Welt erblickt... 3.350g, 52cm, 33cm KU... die Geburt verlief super, war die ganzen 14Std dabei, war ein Hammer Erlebnis und ich bin sooo stolz auf meine 2 Frauen :-)
Nun übernehme ich mal das Steuer in der Elternzeit, bisher klappt alles wunderbar, ich krieg\'s gut hin, man muss eben erfinderisch sein trotz Handicap :-)
Hier ein Bild, will ja nicht angeben, aber die ist schon gut gelungen, oder? (hoffe Upload hat geklappt)
Danke schön auch an Bad Münder und euer Interesse hier im Forum!
Ich klinke mich erstmal aus... :-)
Nun beginnt ein neues Leben :-)
http://s10.directupload.net/file/d/2431/626twdji_png.htm
[URL=http://s10.directupload.net/file/d/2431/626twdji_png.htm][IMG]http://s10.directupload.net/images/110210/temp/626twdji.png[/IMG][/URL]
Beitrag (#64) von: surfenuli am: 10.02.2011 16:24h
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Euch alles, alles Gute
und viel Freude mit Eurer süßen kleinen
Tochter.
Freue mich mit Euch
Surfenuli
Beitrag (#65) von: Gladdys am: 10.02.2011 18:38h
RE: SIE IST DAAA!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Sie ist wirklich süss :-)))).
Habt eine schöne Zeit................
Beitrag (#66) von: lobe am: 10.02.2011 22:48h
RE: RE: SIE IST DAAA!
von Herzen die besten Wünsche und Gratulation!
Habt Ihr toll hingekriegt!
Ein süßer Wonneproppen!
lobe
Beitrag (#67) von: olliundanne am: 11.02.2011 10:22h
zu doof...
...Danke Detlef ;-)
Und euch danke für die Glückwünsche!
Beitrag (#68) von: Lenya am: 11.02.2011 10:37h
RE: zu doof...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die habt ihr aber verdammt gut hinbekommen. So süüüüß!
Och.....ich will auch...........
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und versuche ab und zu mal was von dir lesen zu lassen. :-)
Lenya
Beitrag (#69) von: cle-ga am: 11.02.2011 22:34h
RE: RE: zu doof...
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!
Ein wunderschönes Mädchen, ich wünsch ich viel Freude mit eurem Sonnenschein, euch allen dreien alles Glück der Erde. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und die Kinder wachsen für Eltern immer zu schnell heran, durfte es selbst erleben :-)
Liebe Grüsse Eli
Beitrag (#70) von: Sven28121 am: 28.12.2011 01:30h
RE: RE: RE: So was nervt nicht, sondern...
@Undercover: Hab noch nie so einen Geistlosen Dünnschiß gehört wie Du ihn von der STange läasst!!! Was sit daran pervers? Du ticjst doch echt nicht ganz.
Zu den Eltern. Glückwunsch kann man nur sagen. Bei uns hat es trotzt 3 Versuche nicht geklappt. Heul
Beitrag (#71) von: Liongirl am: 28.12.2011 12:07h
RE: RE: RE: RE: So was nervt nicht, sondern...
Normalerweise mische ich mich in soetwas ja nicht ein, aber ich frage mich schon, warum du jetzt Sachen wieder \"hochkochst\" die eineinhalb Jahre her sind.
Da muß wohl jemand seinen eigenen Frust los werden.