Thema: Es ist geschafft, ich werde endlich Papa!
Hallo zusammen,
nach 1,5 Jahren und vielen Hürden ist es soweit: Ich werde im Januar Papa, endlich!!!
Leider hat es mit Ferti Care 2009 nicht geklappt, sodass wir uns im Nov. 2009 nach bad Münder in Behandlung geben mussten, eine Klinik für Reproduktionsmedizin. Diagnose: TEST + ICSI
Dort wurde bei mir im Febr. eine TESE durchfeührt (autsch) und meine Perle hat im April eine Hormonbehandlung begonnen. Anfang Mai wurden ihr Eizellen entnommen und mit meinen kleinen Ollis zusammengebracht... 3 tage später hat sie 2 Embryos eingesetzt bekommen...
Und was soll ich sagen, nach 2 Wochen halten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand... Ich kann\'s nicht fassen, gleich beim 1. Versuch... (Wir sind Selbstzahler)...
Bin so glückloch und freue mich nun mit 40 endlich Papa zu werden... Das wird ein Spaß, riesen Abenteuer und Stress :-) Zu Mal ich die Elternezit nehmen werden, bin ja eh Rentner :-)
So das musste ich mal loswerden... sorry falls es nervt :-)
von: olliundanne am: 06.07.2010 09:19h
Antworten: 71, Views: 3765
Zum letzten Beitrag
Beitrag (#51) von: olliundanne am: 27.08.2010 06:49h
Danke
RalphG du triffst es genau ;-)
Muss ja nicht jeder mit unseren Entscheidungen konform gehen :-), wie bereits oft gesagt... Nunja, meine Freude ist allerdings immer noch risen groß...
Schatz ist schon in der 19. Woche!!! Bergfest steht kurz bevor und in 4 Wochen haben wir unseren 3D Ultraschall... Da gibt\'s ne tolle CD mit suuuper Bildern mit. Vielleicht sehen wir ob\'s ein Olli oder eine Anne wird :-) haha...
Hoffe natürlich, den Knirps bald in Mamas Bauch fühlen zu können!!!
Beitrag (#52) von: Lenya am: 05.09.2010 15:39h
RE: Danke
Der Bauch wächst und du bist stolz wie Oskar, was?
Das kannst du auch. :-)
Viel Glück weiterhin und ich hoffe doch ihr lasst euch hier nicht verrückt machen.
Anja
Beitrag (#53) von: olliundanne am: 21.09.2010 06:45h
Danke
Moin!
Wollte mal wieder ein Update starten :-)