Beitrag (#1) von: Hendrix am: 29.11.2011 12:50h
Überleg mal, ob deine Mädels auch ständig bei dir auf dem Schoß rumsitzen würden, wenn du nicht im Rollstuhl sitzen würdest.
Sieht man ja STÄNDIG, dass sich \"normale\" Paare auf dem Schoß rumsitzen, z. B. in der Kneipe, im Bus, bei öffentlichen Veranstaltungen...
Die Tatsache an sich ist schon bescheuert genug, dass es Mädels gibt die meinen auf den Beinen eines Rollstuhlfahrers sitzen zu müssen, aber deine Frage toppt das um ein Vielfaches.
Beitrag (#2) von: DaniB am: 29.11.2011 19:05h
RE:
Die Frage an sich finde ich auch ein wenig merkwürdig.
Hendrix Reaktion allerdings kann ich fast noch weniger verstehen. Wenn meinem Schatz der Sinn nach einem Kuss steht, warum sollte er dann die ganze Zeit gebückt und halb verrenkt dastehen? Es ist doch viel einfacher, sich dafür auf meinen Schoß zu setzen... immer vorausgesetzt, dass die Knochen das alles (noch) mitmachen.
Beitrag (#3) von: klaus560 am: 30.11.2011 19:28h
RE: RE:
Welche moralische Belastung ?????
Beitrag (#4) von: DarkAngel19 am: 09.12.2011 08:31h
RE: RE: RE:
Hey Steph, ;-) also da ich ja ne Frau bin und meine Partner meistens fast das doppelte von mir wiegen, laß ich das doch lieber sein. ;-) hihi......
Beitrag (#5) von: MissEldrige am: 25.01.2012 21:43h
OMG!!!
Hat irgendjemand schon mal einen Rollstuhl unter sich zerdrückt???
Wenn ein Paar deutlich über 120kg wiegt, sollte vl generell weniger gesessen und gekuschelt, sondern bisschen Sport getrieben werden! ;)
Wieso sich auf Hendrix Schoss niemand setzen will, entzieht sich meiner Kenntniss leider. Aber davon lassen sich Liebende hoffentlich nicht aufhalten. Egal ob gehend oder nicht!
Lg an alle, die jemanden lieben, wie ihr eigenes Leben!