STARTRAMPE.NET Logo

Forum: Sexualität & Erotik

Sexualität & Erotik

Themen Übersicht»

Thema: Ferti Care Personal

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich einen Ferti Care Personal günstig bekomme. Oder hat jemande einen zu verkaufen?

von: schlegl am: 14.12.2011 16:33h
Antworten: 12, Views: 1080

Zum letzten Beitrag»

Beitrag (#1) von: detlef1957 am: 15.12.2011 13:22h

Externer Linkhttp://www.apolook.de/shop_v2.php?id=11756&area=det...

Beitrag (#2) von: olliundanne am: 02.01.2012 08:36h

Willst ihn dir ja wohl nicht kaufen ohne ihn vorher unter ärztlicher Aufsicht getestet zu haben?

Beitrag (#3) von: susie-su am: 07.01.2012 22:49h

RE:

Also ich hab mein ferti care heute bekommen, hat die Kasse bezahlt

Beitrag (#4) von: erzengel157 am: 01.02.2012 18:40h

RE: RE:

Hallo susie-su,
hast du es einfach auf Rezept bekommen??? Gutachten?? Empfehlungen???

grüße

Beitrag (#5) von: MissEldrige am: 03.02.2012 07:18h

Das gibts wohl auch nur in good old germany!!!

Beitrag (#6) von: olliundanne am: 10.02.2012 11:14h

Würde mich auch interessieren, wie man den auf Rezept bekommt...

Beitrag (#7) von: erzengel157 am: 11.02.2012 10:26h

RE:

@olliundanne

der informationsfluss im Forum ist sehr zäh !!!!!

Mein Urologe will jetzt eine Empfehlung mit Begutachtung bei der Kasse einreichen. Dann sehen wir weiter.
Wir waren auch mal im Sexshop um uns ein paar Vibrostimulatoren anzuschauen. Die bringen aber alle nicht die Leistung/Frequenz wie der ferticare.

Mein Uro meinte noch, das der ferticare in Dänemark nur die hälfte kosten würde.
Kann hier eventuell jemand auskunft drüber geben????
Wohnt vieleicht jemand da oben an der Grenze???

gruß
erzengel

Beitrag (#8) von: susie-su am: 25.02.2012 15:48h

Der fertcare wurde mir in Bad Wildungen verschrieben als ich dort beim Urologen war.
Dr kutzenberger heißt der gute Mann der hilft euch weiter.

Beitrag (#9) von: birdy am: 25.02.2012 17:11h

RE: RE: RE:

mein blutdruck war zu hoch, deshalb bekam ich es in wildungen nicht verschrieben.
die sind dort sehr aufmerksam

Beitrag (#10) von: walter62 am: 23.04.2012 21:13h

RE: RE: RE: RE:

ich hab da gerade einen kurzen beitrag und meine erfahrungen mit dem ferticare in dem anderen thema: Wie \\\"kann\\\" mein Mann wieder?
geschrieben falls es jemanden interessiert.

Beitrag (#11) von: walter62 am: 04.05.2012 16:44h

RE: RE: RE: RE: RE:

also hier der versprochene langzeittest (2-3 wochen ;-) ) und bei täglichem gebrauch.
will dazu auch nochmal an die anderen beiträge in
Wie \\\"kann\\\" mein Mann wieder?
verweisen!
zu meiner situation: inkpl. qs c5/6 mit mäßiger bis guter teilsensibilität, motorisch wie auch vom feeling her.

das gerät hält also wirklich was es verspricht.
nach 3-5 minuten orgasmus (sonst bei mir ne halbe stunde aufwärts, was ja ansich keiner durchhält in der situation, ...wenn dann überhaupt noch)
selbst bei eigendlich keiner \"lust\" hab ichs in den letzten tagen probiert, einfach nur um zu sehen ob es auch ohne kopfsache funktioniert, ..und es tut es!
also ist wirklich nur der physische/körperliche impuls durch die regelbaren vibrationen (sextois können da wirklich nicht im entferntesten mithalten)ausschlaggebend, was auch für den erfolg bei kompletten querschnitten spricht.
die spastiklinderung ist bei mir danach sehr effektiv für 1-2 stunden, was auch mal guttut wenn auch nur für kurze zeit.
vom handling her sehr einfach, auch mit weniger fingermotorik.
vom psychischem nutzen, selbstbewusstsein, muss ich wohl gar nicht erst reden wenn man-n wieder so ohne weiteres kann, alleine oder mit partner(in) !!
also alles in allem, trotz anfänglicher skepsis, absolut zu empfehlen und es ist für mich nun auch seinen preis wert, ..wenn auch ansich zu teuer mit runden 500 euros ;-)
von der technik her wärs mit sicherheit für 100 bis 150 euro bezahlt!
aber wie bei allen hilfmitteln, wer hilft hat recht und kann somit fasst alles verlangen.
und NEIN, ich bin nicht bei ferticare unter vertrag oder bekomme irgendwelche profisionen, möchte nur allen mut machen die noch nach lösungen in sachen (fasst) normaler sexualität suchen.
und wenn man jung genug ist und mit kinderwunsch argumentiert, wirds wohl mit sicherheit auch von der kasse bezahlt wenn man eine künstliche befruchtung mit guten 3000 euro dagegenstellt!

also dann, ich hoffe ich konnt was beitragen zu diesem heikelen, aber wichtigem thema.
lg, walter62

Beitrag (#12) von: walter62 am: 05.05.2012 08:02h

RE: RE: RE: RE: RE: RE:

...zur vollständigkeit meines kleinen erfahrungsberichtes zum ferticare von gestern:

der orgasmus /ejakulation stellt sich durch den ferticare mit oder auch ganz ohne errektion ein, tatsache. bei ohne ist das feeling aber natürlich schwächer, bedarf aber auch hier keiner längeren massagezeit.

blutdruckanstieg oder irgendwelche anderen nebenwirkungen habe ich bei mir selbst nicht festgestellt, aber da ist mit sicherheit die individuelle lähmung mit maßgebend.

© 2005 STARTRAMPE.NET e.V. · Gast · Druckansicht