Beitrag (#1) von: Katja am: 16.01.2012 10:20h
Würde Assistenzdienst anfragen!
HALLO LIEBE FREUNDE und FREUNDINNEN UND UND ALLE UDO-FREUNDE
Heute habe ich mal eine ganz private persönliche Frage an Euch:
»Kennt Ihr eine Pflegekraft, die Erfahrung mit Menschen mit einer Querschnittlähmung hat?«
Denn ich habe häufig das große Problem zu verreisen, da mir eine qualifizierte Fachkraft fehlt, die mich betreut und versorgt.
Dieses Jahr finden soooo viele geile Events statt und da möchte ich oft mit Euch gemeinsam feiern…
(Tournee, Panik-Cup, Hermann Hesse-Preis Calw, Gronau-Treffen und im JAHRE 2013 nochmals PANICAL BERLIN und Rockliner3 2013 etc. solangedielindeirgendwovorüberrauscht...)
Bei der UDO-TOUR bin ich z.B. vom 11.03.2012 - 14.03.2012 in HAMBURG in einem behindertengerechten Hotel (Stadthaushotel). Mich begleiten dort 3-4 Freunde/Innen, die aber pflegerisch mir nur bedingt helfen können.
PS:Dies scheint fast geregelt
Daher nochmals meine Frage an Euch:
»Habt Ihr jemand in Eurem Bekanntenkreis, der oder die in der Pflege tätig ist und Erfahrung mit Querschnittgelähmten hat - konkret Tetraplegie - und mich in diesem Jahr bei einem der vielen UDO-EVENTS begleitet?
PS: Das finanz. würde natürlich geregelt - ich habe u.a. Pflegestufe III und mir stehen daher 30 Tage »Verhinderungspflege (Urlaub)« zu.
Wäre riesig, wenn Ihr jemanden kennt! Danke schon mal im voraus!
Euer rollender Komplice
manu
PS: BIN BEI INTERESSE AUCH UNTER FACEBOOK ZU ERREICHEN
von: espresso am: 15.01.2012 08:21h
Antworten: 1, Views: 272
Beitrag (#1) von: Katja am: 16.01.2012 10:20h
Würde Assistenzdienst anfragen!